René Christian Glembotzky

René Christian Glembotzky

1. Vorsitzender / Chairman

Rene ist hauptberuflich als Business Information Manager am Hannover Airport tätig und für das Anforderungs- und Innovationsmanagement sowie IT Controlling des Bereiches Aviation verantwortlich, sprich: Alles, was mit Passagieren, Flugzeugen, Unternehmenssicherheit und Krisenmanagement zu tun hat. Als Organisationstalent für komplexe Projekte und Experte in Sachen Usability, liegt ihm alles am Herzen, was die User Experience vereinfacht und nachhaltig verbessert.

Theresa Röhrle

Theresa Röhrle

2. Vorsitzende / Projektmanagement

Executive Assistent, Weltenbummlerin und fokussiert auf Projekte und Produkte. Theresa sorgt als Projektmanagerin dafür, dass wir alle im Zeitplan arbeiten und alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und verantwortet den Bereich Guest Relations nebst Ticketing. Weiterhin unterstützt sie uns im Social Media Marketing, damit wir kein Posting vergessen und keine wichtige Deadline reißen.

Markus Bock

Markus Bock

Social Media Manager

Markus ist gelernter Bürokaufmann, aber schon immer im Herzen Autodidakt in Grafik und Marketing. Er schreibt und spricht über Depressionen, ist leidenschaftlicher Vater, zum Triathlet geworden und wohnt im Social Media.
Seit seiner ersten Session beim Barcamp Hannover 2016 ist er Feuer und Flamme für unsere Vision und ab Oktober 2018 fester Bestandteil unseres Teams als ehrenamtlicher Social Media Verantwortlicher.