Barcamp Hannover 2014

Barcamp Hannover 2014
21.+22. Juni 2014 in der Buhmannschule

Der Sommer wird heiß! Pünktlich zum Sommeranfang erwartet euch das Barcamp Hannover mit Innovationen und Trends aus den Bereichen Startups, Development und Social Media.

Aufgrund der zahlreichen Wünsche, die uns in den letzten Tagen erreicht haben, werden wir auf dem Barcamp als Special eine besondere „Developer Zone“ schaffen, in der sich alles um die Bereiche Mobile & Web Development, Anwendungsentwicklung und Infrastructure Services drehen wird.

Auch in diesem Jahr haben wir die Buhmannschule Hannover als Location Sponsor gewinnen können, die uns mit zahlreichen Klassenräumen, dem lichtdurchfluteten Atrium und der perfekten WLAN-Infrastruktur einen grandiosen Veranstaltungsort bieten wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Unterstützung in Form von Blogbeiträgen, Tweets und Facebook-Postings, so dass wir möglichst viele spannende Gäste und Redner in unsere Landeshauptstadt locken können 🙂