Hallo liebe Barcamper,

auch wenn unsere Veranstaltung an den beiden Tagen selbst meist wie ein Kinderspiel für’s Orga-Team wirkt, steckt im Vorfeld eine Menge Arbeit dahinter. Nachdem wir zwischenzeitlich die Location und ersten Sponsoren für das Barcamp Hannover 2016 gesichert haben, mussten wir uns leider noch etwas in Geduld üben. Ein zu früher Beginn unserer Kampagne mit Newslettern, Facebook- & Twitter-Postings und der ersten Ticket-Runde bei Eventbrite wäre nicht wirklich förderlich.

Deshalb habt ihr bis dato nur das diskrete „Save the Date“ von uns via Facebook und Twitter lesen können.

Aber nun geht’s langsam rund, so dass wir nach und nach mit den Beiträgen auf unserer Website starten, die ersten Newsletter versenden und endlich auf Vollgas in Richtung September schalten können.

Schön wäre es zu wissen, ob ihr euch an dieser Stelle nur „Fakten“ zum Camp wünscht oder auch allgemeine Informationen zur Organisation eines Barcamps, den Überlegungen, die uns zwischenzeitlich durch den Kopf gehen und die eventuell auch wieder verworfen werden. Also Hintergründe, Irrelevantes und viele (manchmal zu) kreative Gedanken.

Postet uns eure Info-Wünsche bitte einfach in die Kommentare – wir werden sie beherzigen 🙂

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch am 10.+11. September 2016 in der Buhmannschule Hannover begrüßen zu dürfen.

Euer Barcamp-Team 🙂