Das entrepreneurial Mindset – so denken Unternehmer

Während dieses Impulsvortrags vermittele ich, wie ein Unternehmer denkt, um voranzukommen. Als Unternehmer entfesselst Du Dein Potenzial, in dem Du Dich selbst verwirklichst. Unternehmer denken in Möglichkeiten und Lösungen. Sie haben verstanden, dass dieses Leben ein Leben voller Möglichkeiten ist.

Darüber hinaus hast Du als Unternehmer einen Geist, der für alles offen und an nichts gebunden ist. Die Inhalte dieses Vortrags untermauere ich mit den Erkenntnissen aus der Quantenphysik, der Physik der Möglichkeiten.

Ich teile mit Dir Tipps aus der Lehre der Epigenetik, die besagt, dass wir durch unsere Einstellung und unsere Denkmuster beeinflussen, wie wir uns fühlen. Und unsere Gefühle beeinflussen unsere Taten. Aus unseren Taten resultieren Ergebnisse. Wenn wir mit diesen Ergebnissen nicht einverstanden sind, ist das ein Anlass nach der Ursache zu suchen. Die Ursache führt uns zu unserer Einstellung zurück. Daran müssen wir arbeiten, um die gewünschten Ergebnisse in unserem Leben sowohl privat als auch beruflich zu erzielen.

Erfolgreiche Unternehmer sind Innovatoren, Netzwerker und Brückenbauer sowie Beschleuniger. Sie haben Potenzial, Fähigkeiten und Gaben, die sie mit der Welt teilen. Ihr Ziel ist es, diese Welt zu verbessern und durch ihr Handeln ein Vermächtnis zu hinterlassen.

Dieser Vortrag ist einmaliges Erlebnis. Du gewinnst Impulse und Anregungen zu einem Perspektivwechsel. Erlebe einen Moment der Selbstreflexion!

1 „Gefällt mir“